Es geht wieder los

 Heute ist ein super Tag... nach noch einer selbstverodneten Woche Zwangspause (der letzte Walk vor über einer Woche lief wirklich noch nicht gut), will ich heute wieder walken. Die Sonne scheint den ganzen Tag, lacht durchs Fenster, blendet mich am Schreibtisch, einfach herrlich... ich laufe schon den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rum und verbreite gute Laune. Ich freue mich auf den Walk.

17.00 Uhr... dank der Zeitumstellung lacht die Sonne immernoch hoch am Himmel... also Laufschuhe an, Stöcke geschnappt und los...

Mein Weg führt mich durch die Wiesen und Wald vorbei an einer Herde Mutterkühe, finde ich das jetzt gut? Der örtliche Milchbauer hat die Weide wieder geschlossen, dadurch fällt die kleine Runde weg... andererseits ist es schön, die Kälbchen aufwachsen zu sehen...

Ich fühle mich fit wie schon lange nicht mehr und schaffe problemlos fast 5 km in moderatem Tempo, eine gute Basis für wieder längere Läufe, und auch Wettkämpfe, wie ich finde. 

Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr schon Corona und wielange habt ihr gebraucht, an die vorherigen Leistungen anzuschließen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal

Eure Chrissi  



Kommentare