Fucking Corona oder Alles auf Anfang

Es ist passiert... Corona hat mich erwischt... egal ob Impfung und Booster, wenn man dran ist, ist man dran... und jetzt war halt ich dran. Drei Wochen ausgeknockt... wieder mal alles auf Anfang... Kondi im Keller... Krone richten und so... 

Heute geht es wieder auf die Piste, Laufschuhe an, Stöcke geschnappt und los. Das Wetter ist so semi... bei 8°, Sonne-Wolken-Mix, aber sehr stürmisch... ma kann nicht alles haben... 

Schon nach den ersten 100 Metern merke ich, mach mal langsam, sonst kommst du nicht weit... also sehr gemächlich, aber dafür Augenmerk auf Technik gelegt, geht es in die Natur... 

Frische Wildschweinspuren rechts und links des Wegs... oh oh, aber zum Glück nur Spuren, keine Schweine gesichtet. Das Wetter hält, obwohl es schon fast wie Aprilwetter ist, bleibe ich trocken. Und der Frühling sitzt in den Startlöchern - die Vögel singen und die Knospen sprießen.



Nach ca. 1,5 km kehre ich um... die Puste reicht noch nicht für mehr und ich muss ja noch zurück. Aber ich bin voll motiviert, meine Kondition wieder aufzubauen und mich nicht von solchen Rückschlägen runterziehen zu lassen. 

Den Ostseeküstenlauf habe ich aber für dieses Jahr abgehakt, der ist in 6 Wochen und da schaffe ich definitiv keine 10 km... schade, aber nicht zu ändern. Es kommen andere Läufe...

Bis zum nächsten Mal

Eure Chrissi 

Kommentare