Krone richten

 Regeneration ist angesagt... zumindest in der Reha-Phase will ich darauf achten, nur jeden zweiten Tag walken zu gehen... aber das bedeutet ja nicht, Füße hoch und Couchpotato spielen? Also heute mal lockeren Spaziergang... das Wetter gibt für Ende Oktober wieder alles... Sonne, 20°, blauer Himmel... da muss man doch raus.








Also geht es heute gemächlich los... ich nehme Cuno mit, meinen Bodyguard... der freut sich wie Bolle, durfte er doch seit meiner OP  noch nicht wieder mit, er hat einfach zuviel Kraft für eine neu eingebaute Hüfte. 


Wir ziehen los... den Weg durch die Wiesen... vorbei an Kühen, an Schafen, ein Reh steht in der Ferne. Glücklicherweise sehe ich es zuerst und nehme Cuno schon mal kurz... er sieht es natürlich dann auch und zieht an... aua, aber die Hüfte hält. 

Irgendwie merke ich, dass ich immer langsamer werde, die Füße werden schwer und schwerer und die Knie langsam weich... kurz, die Kraft ist weg. Schade, aber wir kehren um...

Letztendlich sind es 3 km, die wir zusammen unterwegs waren, die Sonne auf der Haut hat gut getan,  aber jetzt muss ich doch erst mal auf die Couch. 

Fazit: Regeneration ist wichtig, merke ich... und... ich habe meine Kondition und Fitness tatsächlich etwas überschätzt, glaube ich. Also heute nur noch Couch, morgen aufstehen, Krone richten und vorwärts schauen... was uns nicht umbringt... ihr wisst schon.

Bis zum nächsten Mal

Eure Chrissi 




Kommentare

  1. Hi Chrissi!
    Nimm dir für deine Regeneration soviel Zeit wie du brauchst. Du scheinst ja schon auf einem guten Weg zu sein! 👍
    Und selbst wenn es "nur" 3 km waren: jeder km ist besser als gar keiner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, jeder Kilometer zählt, es war einfach ein gebrauchter Tag, heut ist alles wieder gut.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen